Dr. Klaus Wiener MdB
Mitglied des Deutschen Bundestages

Thomas Hendele startet seine Tour durch den Kreis Mettmann


Am Samstag, 8. August ist Thomas Hendele mit seinem Kampagnenauto und dem Fahrrad im Nordkreis unterwegs. Ab 10.00 Uhr können die Bürgerinnen und Bürger Thomas Hendele am Infostand der CDU Wülfrath antreffen. Ab 11.15 Uhr steht er für Anregungen und Fragen am Stand der CDU in Ratingen zur Verfügung.

Um 13.30 Uhr startet er zusammen mit dem Ratinger Bürgermeisterkandidaten Klaus Konrad Pesch und dem Kreistagskandidaten Peter Thomas zu einer Fahrradtour durch die Ortsteile Hösel und Eggerscheidt.

„Ich freue mich auf das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Eine Mund-Nase-Bedeckung habe ich immer mit dabei und natürlich werden wir auch auf einen ausreichenden Abstand achten", erklärt Hendele.